Samstag, 18. Mai 2013

Ein Herz für Autoren: Heidi Dahlsen


Seit heute bin ich Mitglied in der Patchwork-books-family und fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr. Auf Heidi Dahlsens kunterbunter Bücherseite sind nun auch meine Werke "Der Purpurschnitter",  "Hungerhaken", "Die Weihnachtsbraut" und "Nachtgefährten" gelistet. Sie tummeln sich unter wunderbaren Büchern von phantastischen Autorinnen und Autoren, haben sich bereits gut eingelebt.

Eine Augenweide, was Heidi sich da hat einfallen lassen! Aber auch ihre fb-Seite und die Homepage sind bemerkenswert und auf jeden Fall eine Besichtigung (oder auch viele Besichtigungen) wert. So viele Themen zum Reinschnuppern. Toll. Noch habe ich nicht alles erkundet, doch morgen geht es weiter. Bin schon sehr gespannt auf die unterschiedlichen Sparten im Bücherparadies. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Garantiert. Und ich süchtige Leseratte werde vermutlich die nächsten Tage zu nichts anderem kommen, als ein Buch nach dem anderen zu bestellen. Ach, wie ich mich darauf freue. Das wird ein herrliches Pfingstfest. Schließlich brauche ich mich an keine Ladenschlusszeiten zu halten und auch nicht unbedingt den Amazon-Versand abwarten. Nein: Einfach mit dem jeweils gewünschten Buch in den Warenkorb und auf PC-Lesen klicken. (Einen Kindle-Reader habe ich nämlich immer noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste ganz oben.) Bis es soweit ist, lese ich die Kindle-Bücher eben am PC. Geht übrigens wunderbar.

Nächste Woche kaufe ich dann mal Print-Ausgaben, sobald die Geschäfte wieder geöffnet sind. Natürlich fällt bei der Riesenauswahl die Entscheidung, welches Buch als nächstes gekauft wird, schwer. Klar. Aber zuerst kommt  "Seelenqual mit HappyEnd" von Heidi Dahlsen in den Warenkorb und dann "Frühlingserwachen" von der Autorengruppe WortWerk (beide auch an Feiertagen bei Kindle zu erwerben).
Mein Tipp an alle Freunde: Schaut einfach mal vorbei auf der "Startseite-paradies-fuer-leserattens Webseite".
Es lohnt sich. Wahrscheinlich seid Ihr genauso begeistert wie ich!!!





Frohe entspannte Pfingsttage wünsche ich Euch allen! Und Dir, liebe Heidi, nochmals vielen Dank fürs Aufnehmen in die family!

Herzlichst
Eure Gloria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen